Vereinsinformationen

Liebe Freunde des Tennissports,

Wir Mitglieder des TC Dietenhofen sind stolz auf unseren Verein, auf unsere wunderschöne Anlage mit 6 gepflegten Sandplätzen und unser Clubheim. Idyllisch am Waldrand in direkter Nachbarschaft eines Hotels mit Tennishalle gelegen, werden bei uns Gemeinschaft, Geselligkeit und Werte großgeschrieben. Bei uns ist jeder willkommen. Uns sind der Breiten- und der Wettkampfsport wichtig.
Der TC Dietenhofen ist ein familienfreundlicher Tennisverein, in dem die Mitglieder auf und neben dem Platz wertschätzend, fair und respektvoll miteinander umgehen. Neuen Mitgliedern helfen wir, Spielpartner zu finden und sich gesellschaftlich schnell in unserem Verein einzufinden.
Eine intensive Jugendarbeit ist die Grundlage für einen lebendigen Sportverein mit Zukunft. Unseren jungen Spielern übertragen wir zunehmend Verantwortung und binden Sie in die Vereinsentwicklung ein.
Gerne stehen meine Vorstandskolleginnen und -kollegen und ich für Fragen und Vorschläge zur Verfügung.

Markus Kernstock, 1. Vorstand